Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Johnny82

xtMigration fehler??

Recommended Posts

Hallo,

Leider hat der Datenimport mit xtMigration nur zum Teil funktioniert! Es wurden alle Artikel und Ordner übernommen. Jedoch ist die Artikelbeschreibung nicht mal annähern vollständig. Es wurden lediglich die ersten 2 Wörter der Beschreibung übernommen. Wenn ich auf einen Artikel im Shop klicke, kommt auch nur eine leere Artikelbeschreibung.

Es gibt auch ausnahmen, eingige Artikel sind vollständig und werden richtig angezeigt!???

Für eure Hilfe, bin ich euch sehr Dankbar.

Version: Yeyton 4.10

XtMigration: Beta, Version 1.2

Link zum Test-Shop: http://xtc.akku-schweiz.ch/index.php?page=product&cat=115&mnf=84&info=979&info=6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lies mal meinen Thread dazu:

http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=67719&page=3

Ich denke, dass du die gleichen Probleme hast, d.h. Umlaute. Außerdem übernimmt der Migrationmanager das falche produkt_template, das lässt sich aber schnell fixen. Lies mal meinen letzten Beitrag auf der 3. Seite.

er übernimmt nicht das falsche, sondern das eingestellte :)

gibt schließlich ne menge shops die unterschiedliche layouts für die artikel verwenden, da wäre das geschrei wieder groß wenns das überschreiben würde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...