Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Seitenbaum und SEO URLS


bambamcO

Recommended Posts

mmh mit den Servereinstellungen hat das eigentlich nichts zu tun. Mod Rewrite macht ja der Apache (ist ja ein Modul des Apaches Server) das ist an, sonst würden ja auch die seo URLS nicht angezeigt werden, die .htaccess von veyton ist auch ordungsgemäß im Verzeichnis.

Wüsste jetzt nicht was ich noch am Server einstellen sollte das dieses Phänomen nicht auftritt. In der Apache Konfiguration ist "AllowOverride All" eingestellt, somit sollte das mod rewrite ja ordnungsgemäß funktionieren, was es mit anderen Webauftritten auch tut.

Kann es sein das es vllt. daran liegt das die Artikel und Warengruppen die dort angelegt werden von Actindo kommen? Aber wenn ich mir die Angelegten Kategorien und Artikel ansehe sind diese genauso wie wenn ich diese von hand eingebe!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...