df:bug Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Das Plugin wird vorraussichtlich kostenfrei für die Ultimate Version und für kleinere Versionen kostenpflichtig. Der Modulpreis wird bei 249.- liegen, Einsetzbar ab VEYTON Starter. Hallo, das sind ja mal gute Nachrichten, nach dem Schock-Preis in den Tickets. Da freuen sich die Kunden und werden nicht mehr von den anfänglichen 400-500 Euro abgeschreckt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Naja ich bin auch Kunde und ich freue mich nicht, weil ich die Basic Edition habe und dort das Plugin nicht funktionieren soll.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Hallo, mal noch abwarten was mzanier dazu sagt, weil könnte mir auch vorstellen, dass die "kleinen" Shops das Modull auch einsetzen wollen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Hallo, mal noch abwarten was mzanier dazu sagt, weil könnte mir auch vorstellen, dass die "kleinen" Shops das Modull auch einsetzen wollen. Viele Grüße, df:bug Jeder x-beliebige Online-Shop hat eine Gutschein-Funktion....weiß gar nicht was der Käse hier ab der "Starter Version" soll Als ich mich für die Basic Version entschieden habe, gab es da nur 2 Unterschiede zu den anderen Versionen...nämlich die Anzahl der Produkte und die Mandanten....von "Plugins funktionieren erst ab der Starter Variante" steht da gar nix Aber ich bin auch mal auf die Antwort gespannt.... Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Wobei ich 249 Euro für eine eigentliche Basisfunktion als recht hart empfinde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Hallo, ist ein heißes Thema. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Wobei ich 249 Euro für eine eigentliche Basisfunktion als recht hart empfinde. Yo das kommt auch noch hinzu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Wobei ich 249 Euro für eine eigentliche Basisfunktion als recht hart empfinde. Mag sein das eine Gutscheinfunktion bei anderen kommerzielllen Systemen integriert ist, aber diese kosten dann auch nicht 179 oder 97 eur, sondern auch über 1.000 eur, und wie geschrieben wird es für die ultimate version kostenfrei sein, von daher verstehe ich hier die aufregung nicht. Man kann schließlich nicht erwarten das wir in ein leistungsfähiges shopsystem jegliche funktionen kostenfrei integrieren, bei lizenzpreisen von 97-499 eur, und dazu noch ohne wartungsverträge. Die ultimate Version ist unsere Hauptversion und diese wird auch in zukünft durch spezielle features weiter gestärkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Und was sollen nun die tun, die wie ich ne Basic-Edition haben? Es steht nirgends auf Eurer Website, das ihr zB extra Plugins etc entwickeln möchtet die NUR zB bei Ultimate funktionieren.... Wenn ich das gewüsst hätte, hätte ich mich zB nicht für die Basic Version entschieden Der einzige Unterschied besteht doch in den Mandanten und Artikelanzahl...so stehts zumindest auf der Website. Also was soll ich jetzt machen? habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Wenn ich das gewüsst hätte, hätte ich mich zB nicht für die Basic Version entschieden Der einzige Unterschied besteht doch in den Mandanten und Artikelanzahl...so stehts zumindest auf der Website. Also was soll ich jetzt machen? Man kann jederzeit ein Update durchführen, das ist nur ein wechseln der Lizenzdatei. Fairerweise enstehen auch keine mehrkosten wenn man erstmal basic hat und später auf ultimate umsteigt, immer nur die differenzpreise der lizenzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Man kann jederzeit ein Update durchführen, das ist nur ein wechseln der Lizenzdatei. Fairerweise enstehen auch keine mehrkosten wenn man erstmal basic hat und später auf ultimate umsteigt, immer nur die differenzpreise der lizenzen. Na das ist doch jetzt mal ne deutliche Antwort Sind noch mehrere incl Plugins für die Ultimate Version geplant? Das sollte man nat schon wissen.....je nachdem, würde mich ja ein Update oder auch keins und nur das Plugin kaufen billiger kommen. Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Ne Auflistung für zukünftige Plugins wäre mal was. Was soll kommen bzw. ist in Planung. Oder ne Abstimmung über neue Plugins machen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
papaschulz Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 wird das kostenpflichtige Gutschein plugin zum gnadenlos günstigen Preis von 250 Takken dann in etwa so gut funkionieren wie die "vollintegrierte Actindo Anbindung"?....die nicht mal Master/Slave beherrscht was ja das "top feature" ist bei Veyton? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 wird das kostenpflichtige Gutschein plugin zum gnadenlos günstigen Preis von 250 Takken dann in etwa so gut funkionieren wie die "vollintegrierte Actindo Anbindung"?....die nicht mal Master/Slave beherrscht was ja das "top feature" ist bei Veyton? Wie bereits ein einem anderen Beitrag geschrieben, master/slave wird auch von der actindo Schnittstelle unterstützt, hierzu bitte an den Actindo Support wenden. Auch andere ERP Systeme wie zb BüroWARE xt:Commerce können mit dem Master/Slave System umgehen. ps: bitte etwas auf die Tonlage hier achten, alles hat seine Grenzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
papaschulz Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 bin ja schon still sorry...habe die Kollegen ja angetickert, Ticket eingestellt, das Ticket wurde geschlossen aber einen Hinweis warums nicht funktioniert oder wie man das Problem löst hab ich nicht bekommen...habe neues Ticket eingestellt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 Bei Actindo rufst du am besten direkt an....hab ich gestern auch gemacht...zwar funktioniert noch immer nicht alles, aber sie gaben sich Mühe @mario: Wie sieht es nun aus mit kommenden plugins für die Ultimate Version? Welche wird es dort sonst noch for free geben? Grüße Habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
papaschulz Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 Gibbet schon ein Datum wann in etwa das Gutschein plugin fertig ist!? Hab nix gefunden? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 mzanier Man kann schließlich nicht erwarten das wir in ein leistungsfähiges shopsystem jegliche funktionen kostenfrei integrieren, bei lizenzpreisen von 97-499 eur, und dazu noch ohne wartungsverträge. Ich dachte Wartungsverträge gibt es bereits für alle. Per E-mail schrieben Sie mir am 3. März: Die Kosten für die Wartungsveträge werden sich dann bei etwa 5% der Lizenzgebühr pro Monat einpendeln Wen oder welche Lizenzen betrifft das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendmexx Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Um nochmals zum eigentlichen Beitrag zurück zu kommen, würde mich auch interessieren, wann man mit dem Erscheinen des Gutschein-Plugins rechnen kann. Wir müssen uns noch diesen Monat entscheiden welches Shopsystem in Zukunft zum Einsatz kommt und können leider nicht mehr länger warten. Das Gutschein-Plugin wurde für Anfang Mai angekündigt. Es wäre nett, wenn sich ein Entwickler dazu äußern könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Hallo, in dem Handbuch wurde Heute schon das Gutscheinmodul beschrieben. Ich denke jetzt wird es nicht mehr lange dauern!!! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 ja das Gutscheinmodul ist fertig und bei einem unserer größeren Kunden seit ca 2 Wochen mit zigtausenden Gutscheincodes im Live-Test-Betrieb. Da für das Plugin auch etwas am Core geändert wurde kann es erst mit Version 4.0.12 freigegeben werden, welche in etwa 4 Wochen zur Verfügung stehen sollte. Wir geben in den nächsten Tagen aber vorab die Dokumentation dafür frei, dann kann sich schonmal jeder ein Bild davon machen welche Funktionalität dann Verfügbar wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Guten Tag, wir wollen nicht nerven, wir verstehen auch das es erst mit der 0.12 Version zurverfügung steht, aber gibts ein neuen Zeitraum wo es dann warscheinlich zurverfügung stehen wird? Were bis ende August ein machbares Zeitfenster? Mit freundlichen Grüßen Hahn Andreas WeNext - Trendfashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Guten Tag, wir wollen nicht nerven, wir verstehen auch das es erst mit der 0.12 Version zurverfügung steht, aber gibts ein neuen Zeitraum wo es dann warscheinlich zurverfügung stehen wird? Were bis ende August ein machbares Zeitfenster? Mit freundlichen Grüßen Hahn Andreas WeNext - Trendfashion ja, die entwicklungen an der .12 sind soweit abgeschlossen, derzeit nur mehr reines testing alles funktionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 ja, die entwicklungen an der .12 sind soweit abgeschlossen, derzeit nur mehr reines testing alles funktionen. hey das ist doch mal eine positive nachricht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
engine Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Hallo zusammen, wie lange soll das Testing den noch dauern? Wir benötigen dringend dieses Modul. Vielen Dank, joern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.