habbelle Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Das 12er Update soll ja diese Woche kommen....ich denke da wird das Modul dann auch am Start sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
3im Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hoffentlich, denn der Thread ist nun schon 6,5 Monate alt und wir würden es gern einen Kunden anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Wie schon geschrieben ist dieseses Plugin in Entwicklung, und wird auch bereits im Live Betrieb bei einigen größeren Kunden getestet. Das Plugin wird vorraussichtlich kostenfrei für die Ultimate Version und für kleinere Versionen kostenpflichtig. Wo können wir dieses Modul downloaden!! War für Version 4.0.12 angekündigt. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 richtig, soll mit im 4.12 er Update sein, diese ist aber noch nicht released weil da gerade ein anderes release imgange ist : http://www.xt-commerce.com/forum/338832-post28.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
castangolf Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Und was ist das hier? xt:Commerce VEYTON 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Und was ist das hier? xt:Commerce VEYTON 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite Hallo, da ist das Gutschein Modul nicht mit Integriert. (Ist nicht die Update Version) LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
castangolf Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Sorry habe ich auch gerade bemerkt. Im Handbuch von Veyton habe ich gerade folgendes gefunden! WICHTIG! Das Gutschein Modul ist kostenflichtig und kann im Shop unter www.xtcommerce-shop.com bezogen werden. (299 EUR Netto). Für das Modul wird mindestens eine xt:Commerce VEYTON Starter Version benötigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 wenn ich mich richtig erinnere soll das Gutschein Modul für die Ultimate Lizenznehmer kostenlos sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 das gutscheinsystem kommt in dieser woche als extra plugin in den shop, bisherige ultimate käufer bekommen dies als kostenloses upgrade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
benjerry Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Wie bitte? Das ist doch wohl ein Witz... Eine Gutscheinfunktion sollte und ist doch mittlerweile Standard und nun wird dafür auch noch Geld verlangt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Wie bitte? Das ist doch wohl ein Witz... Eine Gutscheinfunktion sollte und ist doch mittlerweile Standard und nun wird dafür auch noch Geld verlangt... Bei unserer großen Shopversion wird Sie ja auch Standart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 @mario: Wie sieht es nun aus mit kommenden plugins für die Ultimate Version? Welche wird es dort sonst noch for free geben? Grüße Habbelle Die Frage ist nun seit MAI unbeantwortet! Bitte um ein Feedback Mario Wie schon in nem anderen Thread geschrieben, will ich wissen wohin die Reise geht Lg habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Das Gutscheinmodul ist derzeit das einzige Modul welches kostenfrei für die Ultimate Version geplant ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Das Gutscheinmodul ist derzeit das einzige Modul welches kostenfrei für die Ultimate Version geplant ist. Allright, dann weiß ich bescheid. Danke Mario Und toi toi toi mit Mario 2.0 Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Plugin ist nun Verfügbar. VEYTON Gutschein-Modul Wichtig, Bitte beachten - erst ab Version 4.0.12 Funktionsfähig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 ES IST DA Ich glaub ich hab selten so gefreut und das mein ich ernst jetzt nur noch abwarten bis die update version von der 12er drausen ist soll man schon mal im vorfeld das plugin bestellen, oder erst doch lieber abwarten bis das 12er drausen ist? Weil vielleicht noch ne veränderung vorgenommen wird, sicherheitshalber Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Beim Plugin gibs keine veränderung mehr, das läuft und läuft seit 2 monaten bereits bei einem unserer größeren Kunden mit über 50.000 gutscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Yeah GEIL! Da steht jetzt aber nirgends das es erst ab der Starter Version läuft...funktionirt es also doch mit der Basic Version? Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Yeah GEIL! Da steht jetzt aber nirgends das es erst ab der Starter Version läuft...funktionirt es also doch mit der Basic Version? Grüße habbelle ja haben wir nun für alle versionen ermöglicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Hallo, habe eine Ultimate-Lizenz. Wenn ich nun bei der Bestellung meinen Lizenzschlüssel eingebe, müsste ich die 250,- bezahlen. Soweit ich das verstanden habe, ist das Modul aber kostenfrei für die Ultimate. Wie nun bestellen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Per Vorkasse bestellen, die Bestellung wird dann so freigeschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Update 4.0.11 - 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Hallo, kann das Gutschein Plugin folgendes. Kunden erhalten für Ihren Einkauf "punkte" und können ab einer festgelegten Punktezahl, diese in "Geld umwandeln" lassen für das Kundenkonto Sprich Guthaben bzw. dafür Artikel im Shop kaufen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Hallo, kann das Gutschein Plugin folgendes. Kunden erhalten für Ihren Einkauf "punkte" und können ab einer festgelegten Punktezahl, diese in "Geld umwandeln" lassen für das Kundenkonto Sprich Guthaben bzw. dafür Artikel im Shop kaufen. MFG Nein das kann es nicht, das hat ja auch nichts mit Gutscheinen zu tun, sondern eher mit einem Bonus-Punkte System. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.