Jespa Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Steht so etwas auch demnächst für Veyton an oder würde sowas nicht entwickelt werden? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Steht auf unserer Planung ja (als Plugin) Einen Zeitraum kann ich dafür aber noch nicht nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 OK, vielen Dank schon mal für die Info. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Hallo, ist das Gutscheinmodul für Ulimate gratis oder nur bis zum 30.09.2009? Wir werden Ende des Jahres von VEYTON 4 - Merchant auf Ulimate umsteigen, bekomme ich das Gutscheinmodul dann gratis oder muss ich bis zum 30.09.2009 umsteigen? Ich habe mal gelesen für Ultimate ist das Modul gratis! Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Hey Grubi, ich glaube das gilt nur wenn du noch diesen Monat umsteigst....so lese ich das zumindest Lg Habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 ja wäre mal nett für eine klare linie.... ich hatte es auch so gelesen das es bei der ultimate inkl. sein sollte... auch wir wollten bei gelegenheit auf ultimate umsteigen... aber fragen werden immer schleppender mal beantwortet wenn überhaupt... dann das hin und her... mal so und mal so... bitte wieder zurück zu den zeiten als wir hier neu waren... bitte... das ist doch noch nicht so lange her... soll doch ein miteinander sein... und zuverlässige aussagen die auch bestand haben brauchen wir doch auch alle lg sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Das Gutscheinmodul ist derzeit das einzige Modul welches kostenfrei für die Ultimate Version geplant ist. Habe jetzt gelsen nur kostenlos wenn man bis zum 30.09.2009 auf ultimate umsteigt. Danach ist es dann nicht mehr kostenlos für ultimate? Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.