Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Hensley

Lagerverwaltungsoptionen und Artikelanzahl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

stehe vor dem Problem das ich im Shop ungefähr 2800 Artikel habe wo der Lagerbestand (Artikelanzahl) nicht gecheckt werden soll, da die Ware direkt beim Hersteller bestellt wird. Ca. 600 Produkte sind jedoch wirklich Lagerware und müssen gecheckt werden auf den Bestand.

Ich habe einige Themen zu Lagerverwaltungsoptionen / Bestand gesucht und gelesen, allerdings erkenne ich daraus das die Bestandsführung nur global ein- oder ausgeschaltet werden kann im Shop.

Irgendeine Möglichkeit das auf einzelne Produkte bzw. noch besser Kategorieren zu beschränken?

Eine weitere Sache ist das Thema Artikelanzahl, ich gleiche den Shop mit einer Wawi ab in der die Artikelanzahl auch Komma stellen zulässt. Z.b. 28,75 qm ... der Shop lässt hier aber leider nur ganze Zahlen zu. Gibt es hier einen Lösungsansatz den jemand schon implementiert hat? Habe auch hier schon ein paar Topics gelesen aber keinen wirkliche Lösung erkennen können.

Vielen Dank für eure Hilfe und Infos im voraus ...

Gruß _Hensley_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...