Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Serafin

Shopumzug - Artikel lassen sich nicht im WYSIWYG-Editor bearbeiten

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich meinen Shop von 1&1 zu Host Europe umgezogen habe, kann ich die Produkte nicht mehr im Editor bearbeiten. Ich muss erst den Quellcode löschen, dann kann ich neue Eingaben machen. Ärgerlich dabei ist, dass dann die alten weg sind.

Bei HostEurope wurden automatisch einige Zugriffsrechte sowie Schreibweisen von Dateien geändert (Großbuchstaben wurden durch kleine ersetzt). Vielleicht muss ich nur die Rechte für bestimmte Dateien ändern. Aber welche das wären weiß ich nicht.

Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...