Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Funktioniert Nicht....!


totto

Recommended Posts

Ich habe ein RIESEN Problem...!!!

Weder die einafche Suche, noch die erweiterte Suche beziehen die Produktbeschreibungen (weder die Artikelbeschreibung, noch die Kurzbeschreibung) mit ein. :stupid:

Soll das so sein, ist das noch keinem aufgefallen, hab' ich bei mir was zerschossen oder bin ich einfach nur zu bl?d...??? :grml:

Ich tippe ja mal, dass es an mir liegt, ich habe im Forum keinen Beitrag hierzu gefunden...

Bitte, bitte helft mir, ich zweifel langsam an meinem Verstand...!!! :cry: :cry: :cry:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Hubi@Dec 30 2003, 09:31 AM

H?kchen bei "Auch in den Beschreibungen suchen" auf der Suchseite gemacht?

Tja, wenn man aus versehen die Check Box weggemacht hat, kann's ja nicht klappen... :pst:

Ist es eigentlich irgendwie m?glich, die Standard Suche (Box: search) so zu konfigurieren, dass die description immer durchsucht wird? (Bl?de Frage, klar ist das m?glich...Fragt sich nur wie... :grml: ). Ich versuche mich jetzt seit 2 Stunden an der Problematik, aber ich blicke bei den Scripts immer noch nicht ganz durch... ;)

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal in includes/boxes/search.php

mache aus folgender Zeile:

$box_smarty->assign('FORM_ACTION',xtc_draw_form('quick_find', xtc_href_link(FILENAME_ADVANCED_SEARCH_RESULT, '', 'NONSSL', false), 'get').xtc_hide_session_id());
folgende:
$box_smarty->assign('FORM_ACTION',xtc_draw_form('quick_find', xtc_href_link(FILENAME_ADVANCED_SEARCH_RESULT, 'search_in_description=1', 'NONSSL', false), 'get').xtc_hide_session_id());

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...