mythinkpad Posted February 15, 2009 Report Share Posted February 15, 2009 Hallo, ich habe in meinem Testshop zwei Artikel angelegt. Beim ersten Artikel habe ich zusätzlich 2 Bilder hinzugefügt kein Problem. Nur beim letzten Artikel will es nicht. Die Bilder sind auf dem Server ich wähle Sie aus und dann speichern-Erfolg! Aber leider keine Bilder da. Wenn ich den artikel wieder anschaue sehe ich die Bilder nicht mehr im Auswahlfenster "Zusätzliche Bilder" Wieso? Hat jemand eine Ahnung? Danke! Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
rmihlan Posted February 20, 2009 Report Share Posted February 20, 2009 Hallo Alex, ich hatte dieses Problem auch. Habe ich neue Bilder hochgeladen, konnten diese als zusätzliche Artikelbilder angezeigt werden. Habe ich aber Bilder genommen, die ich vor dem letzten Versionsupdate hochgeladen hatte, hat es nicht funktioniert. Probier mal, eines der nicht anzeigbaren Bilder zu löschen und erneut hochzuladen, ob es dann klappt. Eine bessere Lösung kann ich Dir leider nicht anbieten. Viele Grüße Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted February 20, 2009 Report Share Posted February 20, 2009 habe das Problem auch, aber die Bilder wurden alle bei der neuesten Version hochgeladen. Habe schon an den Helpdesk geschrieben, leider noch keine Antwort. Kann es mir persönlich nicht erklären. Bei manchen Produkten funktioniert es, bei anderen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Tja, auch ich habe in der Ver. 4.0.11 nun das Problem. Bei manchen Artikeln bleiben einfach keine zusätlichen Bilder gespeichert. Sehr ärgerlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
info@bdh Posted June 21, 2009 Report Share Posted June 21, 2009 Hallo, ich habe das Problem jetzt mittlerweile auch bei mir im Shop. Hat jemand dafür eine Lösung? Freundliche Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
supporter Posted June 21, 2009 Report Share Posted June 21, 2009 Hallo! Geht uns genauso! Bei einigen Artikeln geht es. bei anderen nicht. Habe auch schon mit der Bildgröße rumgespielt. Leider keinen Erfolg. Daher kann es also nicht kommen. Wäre echt Klasse wenn da jemand eine Lösung hätte! Gruß! supporter Link to comment Share on other sites More sharing options...
info@bdh Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo, wenn niemand eine Lösung hat und sich der Veyton Support dazu auch nicht äussert, ist das wohl ein Fall für die Gewährleistungsfrist des Shopsystems, oder?! Immerhin ist das schon ein ziemlich heftiger Fehler im Shopsystem. Also: Lieber Veyton Support eine kleine Stellungsnahme zu diesem Problem wäre das Mindeste. Freundliche Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 hierzu bitte mit lizenznummer an unseren Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Wurde für jemanden schon mal eine Lösung gefunden in der Sache? Ich habe dem Support auf Anfrage einen Admin-Zugang zu meinem Shop gegeben. Dabei habe ich gar nicht den Eindruck, dass das ein Einzelfall ist. Hier gibt's noch ein paar andere Threads, wo alle dasselbe Problem haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Sind wir dran, mit .12 wird es für die Bilder dann eine komplett neue Lösung geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted July 4, 2009 Report Share Posted July 4, 2009 Sind wir dran, mit .12 wird es für die Bilder dann eine komplett neue Lösung geben. Oha! Kann ich damit rechnen, dass meine Bilder von pre .12 und past .12 einheitlich aussehen werden, also mit der Grössenaufteilung icon, thumb, info, popup jeweils automatisch zuschneidbar und auch was das Wasserzeichen angeht? Werden pre .12 Bilder auch mit der neuen Lösung noch administrierbar sein? [Wunschdenken] Vielleicht könnten bei der Gelegenheit auch eigene Titel für jedes Bild umgesetzt werden. Das wäre großartig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bthalion Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 Mir geht es ähnlich. Es werden einfach keine weiteren Artikelbilder angezeigt. Habe wegen dem Problem auch schon an den Helpdesk geschrieben, von deren Seite kommt jedoch keine Reaktion außer "Kunden mit Servicevertrag haben Vorrang". Ich finde das schon ziemlich ärgerlich, weil ich ja eigentlich keine Support in dem Sinne benötige, sondern etwas erwarte, was eigentlich funktionieren sollte. Anscheinend stehe ich mit dem Bilderproblem auch nicht alleine da. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung für den Bug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 [Wunschdenken] Vielleicht könnten bei der Gelegenheit auch eigene Titel für jedes Bild umgesetzt werden. Das wäre großartig! Kein wunschdenken, nur soviel sei gesagt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.