Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Silvery100

Navigation links sieht in IE anders aus als in Mozilla - einfach ?

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

könntest ihr mal bitte unter www.meet-com.de/shop schauen. Dort liegt unter View Cast 5 unterkats. Warum zeigt IE den letzten Punkt versetzt an ? Ich habe keine Ahnung, warum und ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Hast du eine Idee, wie ich die wieder ordentlich untereinander bekomme?

danke :-D Nicole

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja stimmt -es liegt nicht der kat "Komplettsysteme". Sobald die 5. hinzu kommt, macht der was. Diese Agentur hat da ziemlich rumgewütet und ich finde den Umbruch nicht ....

Hier mal die box_categories. Findest du da was ? Sieht ok für mich aus. Wo muß noch schauen?

{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"}

<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" class="l2">

<tr>

<td class="ol"></td>

<td class="om"></td>

<td class="or"></td>

</tr>

<tr>

<td class="ml"></td>

<td class="mm"><ul>{$BOX_CONTENT}</ul></td>

<td class="mr"></td>

</tr>

<tr>

<td class="ul"></td>

<td class="um"></td>

<td class="ur"></td>

</tr>

</table>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...