Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder gebündelt hochladen?


Mexiko

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Bilder (etwa 1000) hochzuladen?

Folgender Hintergrund:

Ich baue gerade einen Shop auf bei dem es um Samen für Pflanzen geht.

Eine Pflanze hat immer mehrere Blüten, aus denen nach Bestäubung auch eine Samenkapsel entsteht. Jede Kapsel ist dann ein Angebot im Shop. Da ich natürlich die Blüten der Mutterpflanze mit mehreren verschiedenen anderen Pflanzen kreuze, muß ich mehrfach das Blütenbild der Mutterpflanze verwenden.

Die Liste der Kreuzungen konnte man ja per CSV hochladen. Gibt es die Möglichkeit die Bilder auch so hochzuladen, daß sie gleich dem Angebot der CSV zugeornet werden?

Momentan muß ich zu jedem Angebot die Bilder noch händisch einfügen. Das dauert Tage.

Für jeden Tipp bin ich echt dankbar.

Danke und einen schönen (inter-)netten Gruß,

Peter

PS: sollte der Thread hier fehlplatziert sein, wäre es nett wenn mir jemand sagt wo er besser stünde.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo zusammen,

die Einstellungen habe ich übernommen, allerdings kommt bei mir bei dem Multi Datei Upload nachdem die Bilder geladen wurden immer die Bildnamen und darunter steht security Error.

Wo liegt da der Fehler? Muss ich noch etwas anderes einstellen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :o

Liebe Grüße

geckoSL

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...