Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Mexiko

Bilder gebündelt hochladen?

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Bilder (etwa 1000) hochzuladen?

Folgender Hintergrund:

Ich baue gerade einen Shop auf bei dem es um Samen für Pflanzen geht.

Eine Pflanze hat immer mehrere Blüten, aus denen nach Bestäubung auch eine Samenkapsel entsteht. Jede Kapsel ist dann ein Angebot im Shop. Da ich natürlich die Blüten der Mutterpflanze mit mehreren verschiedenen anderen Pflanzen kreuze, muß ich mehrfach das Blütenbild der Mutterpflanze verwenden.

Die Liste der Kreuzungen konnte man ja per CSV hochladen. Gibt es die Möglichkeit die Bilder auch so hochzuladen, daß sie gleich dem Angebot der CSV zugeornet werden?

Momentan muß ich zu jedem Angebot die Bilder noch händisch einfügen. Das dauert Tage.

Für jeden Tipp bin ich echt dankbar.

Danke und einen schönen (inter-)netten Gruß,

Peter

PS: sollte der Thread hier fehlplatziert sein, wäre es nett wenn mir jemand sagt wo er besser stünde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

die Einstellungen habe ich übernommen, allerdings kommt bei mir bei dem Multi Datei Upload nachdem die Bilder geladen wurden immer die Bildnamen und darunter steht security Error.

Wo liegt da der Fehler? Muss ich noch etwas anderes einstellen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :o

Liebe Grüße

geckoSL

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...