Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Hauwi

Adressverwaltung stark überholungsbedürftig

Recommended Posts

Mit einem Artikel im Warenkorb und mitten in der Bestellung kann man neue Adressen für die Lieferung und Rechnung vergeben. Bei der Bestätigungsmail als auch anschließend bei der Übersicht im Kundenkonto ist jeweils nur die Standardadresse aufgeführt, obwohl diese im Bestellvorgang geändert wurde.

Ist das noch keinem Aufgefallen oder liegt das an meinem Setup?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 10er ...

Wenn man eine neue Adresse anlegt und diese ein einausgefülltes Pflichtfeld hatte kommt ein Errorfeld. Soweit Super. Doch danach werden in der neuen Maske keine Daten die gerade eben eingegeben wurden übernommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...