Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
chimi

templates_c ordner bleibt leer

Recommended Posts

Hallo und einen schönen guten Abend.

Ich habe die Suche benutzt, aber ich konnte keine Lösung für mein Problem finden.

Da die Inst von V3.0.4 SP2.1 auf dem Webspace nicht fkt(brach nach Step 5 ab) hatte ich xtc lokal installiert, dann hochgeladen und die Pfade angepasst. Wenn ich nun z.B auf "Kontakt" klicke bringt er mir folgende Fehlermeldung:

Failed opening 'templates_c\%%08^082^08230E6A%%contact_us.html.php' usw. Habe im Ordner nachgesehen und die Datei ist, wie ja auch die Fehlermeldung besagt...nich da. Wenn ich nun von der Lokalen inst. die Datei uploade wird die Seite angezeigt. Es wurde ja schon oft genug erwähnt die Dateirechte auf 777 oder 755 zu ändern. Mit Filezilla kann ich die Rechte nicht ändern und der "webbrowserFTP" von dem Anbieter bietet mir nur folgende Attribute an "Read Only", "Archive", "Hidden", "System"...

Es werden also keine Datein in den Ordner templates_c geschrieben.

Ich weiß momentan nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Kann mir jemand einen Denkanstoss geben?

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo hubbabubba...

Danke erstmal für Deine Antwort...ich hab gerade SmartFTP probiert, doch der Server bringt mir beim setzen der Rechte die gleiche Fehlermeldung: "command not understood"...

werde wohl mal dem Anbieter schreiben...

oder (einfach mal nachgefragt) gibt es irgendein workaround für dieses Problem? So das Smarty seine Datein da ablegen kann ohne das der Ordner bestimmte Rechte vergeben bekommen hat?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

die gleiche Fehlermeldung: "command not understood"...

Was da noch ginge wäre Kommandoshell (ssh). Das gibts aber nicht bei normalen Hostingpaketen (i.A. nur bei Root- und Virtual-Servern).

Dann könnte noch ein Dateiadministrator (php-Programm) helfen. Ich würd mich mit sowas aber gar nicht abgeben. Lass den Serviceadmin vom Provider das reparieren.

mfg

Edited by hubbabubba

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...