Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schnittstelle XTCommerce <> info unit


Recommended Posts

Hi alle,

vielen Dank für alle eure Hilfe bis hierher - muss man ja auch mal sagen, finde ich.

Einen Suchbegriff finde und finde ich nicht im Forum:

info unit.

Das ist eine Verlagssoftware. Ich möchte gerne Bestellungen von XTCommerce nach info unit exportieren. Eine Definition für eine Importschnittstelle dort liegt vor, sieht allerdings recht kompliziert aus.

Hat jemand schon mal davon gehört / eine Schnittstelle parat o.ä.?

Ich würde mich sehr freuen, ein bisschen Resonanz zu bekommen, und sei es negative.

... und ja, man kann alles komplett in XTCommerce abwickeln inkl. Lagerhaltung und Rechnungsstellung, und nein, in unserem Falle klappt das nicht aus Gründen, die an dieser Stelle zu weit führen.

Danke für euer Echo.

Link to comment
Share on other sites

Hallo verismastr,

Du hast sicher bemerkt, dass zwischen Deinen Beiträge nicht einmal 24 Stunden vergangen sind. Meinst Du wirklich, dass die Mehrheit der Forenbesucher hier täglich mehrfach reinschaut? - Ich denke nicht...

Wie dem auch sei.

Ich habe für die Version 3.04 eine Erweiterung, mit der sich Bestellungen in fast beliebigem Format exportieren lassen. Mit ein paar Anpassungen sollten sich vermutlich auch Deine Anforderungen- so sie nicht völlig abstrus sind - realisieren lassen.

Bei Interesse melde Dich gern mit den Details.

Ben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...