Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Peter-K

Import verliert Nachkommastellen

Recommended Posts

Hi!

Ich habe beim Import mehrerer Artikel das Phänomen das aus einem Preis 6,95 6,00 gemacht wird. Es werden die Nachkommastellen ignoriert?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mein Import via Excel sieht im p_priceNoTax eine Preis vor - alle anderen p_price... sind leer bzw. werden nicht importiert.

Gruß, Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Ja, der Punkt ist die Lösung. Allerdings ist das in Excel eine echte Katastrophe. Du kannst das nur vernünftig lösen indem Du in den Länder/Währungseinstellungen den Trenner auf Punk änderst.

Damit änderst Du aber u.U. alle relevanten Programmeinstellungen auf Deiner Maschine. Alternative: OpenOffice :-)

Gruß, Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...