Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundengruppencheck - Willkomenstext


Recommended Posts

Hallo,

wenn ich den Kundengruppencheck aktiviere verschwinden bei mir sämtliche Texte, also etwa der "Herzlich Willkommen in meinem Online-Shop, ..."

Das alle Kategorien und die Inhalte aus dem Contentmanager zunächst verschwinden ist mir bewußt, die lassen sich ja auch im Admin-Bereich wieder aktivieren. Aber wie ich die Texte wieder herbekomme ist mir einfach ein Rätsel.

Hat jemand vielleicht ein Idee? Muss ich vielleicht an der german.php Datei etwas ändern? Bin für jeden Hinweis dankbar, da meine Programierungskenntnisse leicht beschränkt sind :rolleyes:....

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...