Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Menü im Adminbereich


Tifoso71

Recommended Posts

:confused:Habe Veyton 4 installiert.

Shop scheint zu funktionieren.

Im Adminbereich (nach dem einloggen), sehe ich lediglich oben links das Veyton-Logo und rechts oben die Anmeldezeit.

Ein Menü oder ähnliches ist nicht vorhanden.

Was könnte hier das Problem sein?

Für eine rasche Antwort danke ich im Voraus!

Es eilt leider ein bischen.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

:mad:Der Provider kann mir nicht helfen.

Folgende Mitteilung habe ich erhalten...:

"Ich wollte mir den Code dieser speziellen xtCommerce-Installation mal genauer ansehen, leider ist dies jedoch unmöglich. Der gesamte Code wurde verschlüsselt - statt lesbarem PHP-Code findet sich in den Dateien nur Code wie:

4+oV59fd66xHv+11/AkDJOp51rLV0KevDRH+UyU+oqBkUQhJaAwgf264XVNs9KT7VS1WiDipuLys

eqbdM9jtbMcqAeTf6Qs8jZCDsnMF9xZp2xrTsZvhPKyoLnBTv00WotOvurzQ4rSGriJ/4k3toec+

M6Mtgc9CSknIIqWSAdsrOjuCGkQpVU0Hylplc7jth0MWG2VdWWyscx4osxo7yhsR9oi9hDcax14l

Ns2Zy+A3E/2QRwxNTChKjRLja3Q3pKy6m++sz+J4l0vHhi+onpu4dTSIXpvCHfa45wSfWEYWBCco

tnLc2QoRkdsoDI/no6PXJoHmjfe7nGoEubjmW9MMzqmKv/viXFxB1rgjHdkenqOBJK9v1/y/TCA8

fSaYBFxIcvl4Q5d0u9SHCJ5SKjDogvhENloRQc7P8kQOkmOmWH18cBE9JM3MEYpZ+26ODwotk9TQ

QWAkvra0UG6xzuwM1wIv63F02ofFBuKqtowAo23/hey0q7Iwyb7nIrwSxj72NpYw4okVk9lb6RMk

DyRo6ZrWDO85KXefrMgC4MkZLRd31Zc+uwwhDGzJlK7800W91F7Y2CLXckCIZSHtN8PXVNTuzPR6

rhRVw+XvCW/uwkbA2LMG/j/f1oCkY+ln47xQsA6RKeiQKVF29BxO799p8/yhYUVFjDgENYB/Eg7W

9YccesO3/j0KapP/RY0TQCi9QnJvl1m18WY9v+M36d0N4MF2Qak9OZKpaHxmlRvUik4R3HWC9K8v

FZs1fK9EKYoIW6/Odlmg0XjZgrm7bgckkymSfX0ZJETUiWRrfHgO0OEUIUBd+usnd1fmxz2hT4rr

zs0N3Dt2m86vDy/VAFmo3MpRC5PktFtnR/3dWanKDS+7paXQ1dff0NLbom6nYflfEU2z41HQgkSI

VceCPdjCpyyxGKeIdY1HEyWMiVUqEzkpNdyYb1KTLmPBb8t8wFI+jQVhug0fTeJhAQz+yxgRmEeC

Dies macht es für uns unmöglich, dieses System zu supporten. Überdies finde ich es schade,

dass der Hersteller eine für OpenSource entwickelte Sprache mit zusätzlichen Tools nutzt, um

Ihren Quellcode so zu verschlüsseln. Dies widerstrebt dem Sinne der PHP-Entwickler und führt,

wie angesprochen, zu erschwertem Support unsererseits. Ich kann zwar verstehen, dass der Hersteller

sein Produkt schützen will, aber dafür gibt es rechtliche Mittel wie Lizenzen.

Die normale xtCommerce-Shop-Version läuft auf unseren Systemen fehlerfrei - ich würde Ihnen vorschlagen,

dass Sie diese mal ausprobieren.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen hierbei leider keine Unterstützung bieten kann.

Freundliche Grüsse"

Ich muss dringend noch bis morgen den Shop zum laufen bringen und ein paar Artikel erfassen.

Wie weiter???

Link to comment
Share on other sites

"Ich wollte mir den Code dieser speziellen xtCommerce-Installation mal genauer ansehen, leider ist dies jedoch unmöglich. Der gesamte Code wurde verschlüsselt - statt lesbarem PHP-Code findet sich in den Dateien nur Code wie:

hmmm über 90% des quellcodes sind so weit ich weiß offen! also ich würde den provider wechseln, denn anscheinbar hat dieser keine lust dir zu helfen meiner meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...