Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mal wieder ein Problem: Lastschrift funzt nicht


habbelle

Recommended Posts

Hallo Leute,

so langsam aber sicher komm ich mir ein weng verarscht vor was Veyton angeht...echt nur Probleme damit :confused:

Ich hab als Zahlungsmittel Lastschriftverfahren eingerichtet. Wenn dieses Zahlungsmittel altiviert ist, ist aber leider kein checkout möglich. Soll heißen, man kommt in den Warenkorb aber nicht weiter.

Wenn ich Lastschriftverfahren deaktiviere funzt alles einwandfrei ( wobei das mit veyton relativ ist) :)

In der db kommt folgender Fehler:

mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '1'")

Kann von Euch vll jmd damit was anfangen? Geht bei Euch denn das Lastschriftverfahren einwandfrei?

Würd mich über Hilfe freuen!

Grüße und Danke

habbelle

Link to comment
Share on other sites

haha great:

der fehler sagt ja:

mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_plg_customer_bankaccount WHERE customer_id = '1'")[/CODE]

so nun haben wir bei dem betroffenen shop einen alternativen präfix drinnen (was ja so auch bei der xt-installation angeboten wird). der lautete natürlich nicht xt_... sondern xt[b]cv[/b]_...

Anscheinend ist in diesem Plugin aber der Standard-Präfix fest verankert.

Muss man auch erstmal drauf kommen, dass man solche Optionen nicht verwenden darf obwohl sie einem angeboten werden :-)

Link to comment
Share on other sites

Oben wurde eine ander Fehlermeldung gepostet.

mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '1'")

Un diese tritt nur auf wenn das Plugin nicht korrekt installiert wurde, und somit die Variable TABLE_XT_BANKTRANSFER nicht definiert wurde.

diese holzhammer-methode habe ich als 10-jähriger bei computer problemen angewandt, von einem geschäftsführer einer kostenpflichtigen software sollte man sich aber gewandtere problemlösungen/ hilfestellungen erwarten können.

Dann bitte genau lesen, anstatt hier gleich persönlich zu werden.

Es wurde empfohlen eine saubere 4.0.10 Variante des Plugins zu deinstallieren und dann erneut zzu installieren.

Für weitere Fragen bitte an unseren Helpdesk wenden -> [email protected]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...