Jump to content
xt:Commerce Community Forum

install_step5.php auf install_step6.php - tot!


xxxm3

Recommended Posts

ich hab gesehen, dass ähnliche fehler wie meiner bereits besprochen wurden, jedoch brachte mir die suche nicht den gewünschten lösungserfolg - vielleicht kann mir jemand helfen.

also: sobald ich von install_step5.php (XT-Commerce Webserver Konfiguration war erfolgreich) weiter auf install_step6.php gehe bleibt diese seite leer (im gegensatz zu anderen mit ähnlichen fehler - dort wurde dieser zumeist ausgegeben) -> und ende - keine fehlermeldung, überhaupt nix. hab schon zig mal die db gelöscht - neu gemacht / xtc neu geladen und auf den server geladen (arbeite direkt am server, nicht mit ftp - server: iis mit php4)

berechtigungen habe ich alle gesetzt, die ordner haben alle rechte.

also ich habe keinen provider, sondern wir haben einen eigenen webserver, ich kann also sämtliche nötigen änderungen durchführen, bin jedoch nicht der php/mysql experte.

kann mir jemand sagen was da nicht stimmt - wo der fehler liegt?

danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...