Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
neuladen

Gibt es noch andere xt:Commerce Foren?

Recommended Posts

Liebe Community,

seit Mitte Dezember 2008 wird im folgenden Thema nach einer Lösung gesucht:

http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=324828#post324828

Obwohl die Links belegen, dass die Anforderungen mit xt:Commerce umsetzbar sind und auch umgesetzt wurden, findet sich niemand, der einen Hinweis geben könnte.

Ich bin von anderen Foren mehr Hilfsbereitschaft gewohnt, deshalb frage ich einmal freundlich nach, ob es noch ein anderes (internes?) xt:Commerce Forum gibt, in welchem die Community besser funktioniert?

Gibt es Antworten auf Bezahlung?

Natürlich werde ich nicht in xt:C einsteigen, wenn sich in Vorfeld der Planung schon keine Lösung abzeichnet.

Sehr freundliche Grüße,

Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

>

> Obwohl die Links belegen, dass die Anforderungen mit xt:Commerce

> umsetzbar sind und auch umgesetzt wurden, findet sich niemand, der

Grundsätzlich geht alles! Nur die Frage wie, wo und Aufwand? Vielleicht haben die anderen Shops das individuell programmieren lassen und dafür reichlich Programmierer-Stundensätze bezahlt? Da kann jeder machen wie er will ohne Auskunft geben zu müssen.

> einen Hinweis geben könnte.

>

> Ich bin von anderen Foren mehr Hilfsbereitschaft gewohnt, deshalb

> frage ich einmal freundlich nach, ob es noch ein anderes (internes?)

> xt:Commerce Forum gibt, in welchem die Community besser funktioniert?

Vielleicht weiß es einfach keiner besser. Vielleicht sind die in anderen Foren auch einfach schlauer. Hier kriegt keiner Geld dafür dir Fragen zu beantworten.

Mit den anderen Foren ist sone Sache. Ich sags mal so: Wenn du in deinem Laden ein Gästebuch hast und da fragt einer. Gibts die Sachen auch woanders? Was würdest du mit den Antworten machen? :-)

Du bist hier im Forum einer Firma welche im Wettbewerb steht. Frag Meister Google nach "xtc" "support" und "forum".

> Natürlich werde ich nicht in xt:C einsteigen, wenn sich in Vorfeld

> der Planung schon keine Lösung abzeichnet.

>

Wie gesagt. Du kannst alles haben. Wenn du Glück hast gibts das fertig, vielleicht sogar 1:1 wie dus brauchst. Wenn nicht musst du es dir individuell erstellen lassen. Das ist bei anderen Shopsystemen garantiert nicht anders.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...