Ravemaster Posted March 14, 2009 Report Share Posted March 14, 2009 Hallo, wie man eine neue Kategoriebox anlegt habe ich schon in der Anleitung bei Tips und tricks gefunden. Aber wie kann man Kategorieboxen umbenennen? Außerdem wollte ich in der neuen Kategoriebox neue Kategorien und Artikel anlegen. Aber im Adminbereich steht nur die obere Kategoriebox dachte erhalte dort einen weiteren Ordner wo ich dann neue Kategorien und Artikel anlegen kann. Kann mir jemand dabei helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Nein, im admin erscheint dann keine 2te Kategoriebox. Wie in der Beschreibung schon beschrieben, muss man nu in der neuen Kategoriebox die Wurzel angeben, ab welcher es angezeigt werden soll. D.h. Man legt zb eine Kategori "Herren" und eine Kategorie "Damen" im Admin an, und gibt den beiden kategorieboxen die ID der jeweiligen Kategorie als Wurzel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 15, 2009 Author Report Share Posted March 15, 2009 Kann man denn den Name der Box Orginal Kategorie umbenennen? Wenn ja in welcher Datei muss ich änderung vornehmen? WO sehe ich die jeweiligen ID`s der jeweiligen Kategorien?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 16, 2009 Author Report Share Posted March 16, 2009 Kann man denn den Name der Box Orginal Kategorie umbenennen? Wenn ja in welcher Datei muss ich änderung vornehmen? WO sehe ich die jeweiligen ID`s der jeweiligen Kategorien?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted July 25, 2009 Report Share Posted July 25, 2009 Ich push mal, würde mich auch interessieren :-) Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 25, 2009 Report Share Posted July 25, 2009 Im Admin unter "Sprachtexte" suchen nach "TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES" oder im phpmyadmin in der Tabelle "xt_language_content" Eintrag mit der id 1611. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.