Jump to content
xt:Commerce Community Forum

diese komische icons unter den produkten...

GoriBoy

Recommended Posts

• 1 month later...

Hallo nochmal, da sich bisher nichts getan hat wollte ich nochmal nachfragen.

Gibt es eine Möglichkeit die Inhalte der "Sozial Bookmark" Liste zu bearbeiten?

Wenn Ja, dann bitte seid so nett und sagt mir kurz wie und wo.

Vielen Dank

Torsten

jo, datei in plugins/xt_socialbookmarks/classes/

Tja, leider funktioniert es nicht.

Ich habe in der angegebenen Datei eine weitere Zeile hinzugefügt und die Inhalte geändert.

$this->bookmarks['Favoriten'] = 'http://www.favoriten.de/url-hinzufuegen.html?bm_url="+encodeURIComponent(location.href)+"&bm_title="+encodeURIComponent(document.title);return false';

Ich habe die kleine Grafik in 3 Versionen ins Image-Verzeichnis gelegt, .gif .jpg .jpeg und der Eintrag erscheint nicht auf der Seite.

Im Admin-Bereich habe ich bei den installierten PlugIns geschaut und dort steht nichts von diesem Eintrag drin.

Nun zur nächsten Frage, die sich dort ergeben hat, was ist ein Hookpoint und hat der etwas mit der Anzeige zu tun?

Thx

Torsten

Hallo

Admin, Inhalte, Plugin, Socialbookmarks, die gewünschten auf true setzen!

Hallo,

nimm es mir bitte nicht übel, aber die Antwort hättest du dir schenken können. Vielleicht solltest du dir erstmal die Frage durchlesen und wenn dir dann die Lösung einfällt, bin ich dankbar über deinen Rat.

Nochmal für dich, ich möchte einen Eintrag hinzufügen und nicht bestehende ein bzw. ausblenden.

Mir wurde von mzanier schon gesagt, ich solle Supportzeit kaufen, aber ich habe die Hoffnung, das mir auch hier geholfen werden kann.

Wenn also jemand einen Fahrplan für diesen Eingriff hätte, würde ich mich darüber freuen.

Schonmal Danke für eure Mühe

Torsten

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...