d_sturm Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 Hi, ich würde gerne ein weiteres Navigations-Element in die Produktauflistungen aufnehmen. Leider werden die Template-Daten für Smarty in categories.php ohne Hook oder Merge gesetzt, sodass ein Hinzufügen ohne direkte Änderungen derzeit nicht möglich erscheint. Habe ich etwas übersehen? Falls nicht, würde ich vorschlagen ein Hookpoint hierfür vorzusehen. Gruß, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_sturm Posted March 18, 2009 Author Report Share Posted March 18, 2009 Tue ich nur ungern, aber damit's nicht in Vergessenheit gerät -> *schieb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
graf-licht Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Template Erstellung für TIMEOUT: DesignerLeuchten & Designermöbel Shop Graf DesignLicht italienische Lampen Wir suchen einen Programmieren, oder Designer zur Template Erstellung für www.timeoutgraf.com Bitte schicken Sie uns ein Angebot per Email. Liebe Grüße Julia Bachler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.