Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler: No such file or directory in /.../xtAdmin/page_includes.php


Desecrator

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier, hab seit gestern die Testversion des Shops.

Erst hatte ich Probleme mit dem Installieren, es ließ sich nämlich nicht auf die index.php zugreifen, obwohl alle Rechte korrekt waren. Das habe ich dann meinem Hoster weitergegeben.

Heute morgen hab ichs nochmal probiert und siehe da: es geht. Ich weiß aber nicht, ob bzw. was mein Hoster gemacht hat.

Naja, und nun kommt eben der Fehler failed to open stream: No such file or directory in /.../xtAdmin/page_includes.php on line 0

Und zwar egal was ich im Backend anklicke...

An den Rechten hab ich bissel rumgespielt (777, 755), ändert aber nix...

Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...