Skimi Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 Wollte mal Fragen ob ich den Titeltag beeinflussen kann innerhalb der Kategorie/Produktansicht. Dort steht ja zur Zeit nur der Kategoriename und Produktname drin, kann ich das ergänzen, zum Beispiel Kategoriename + "Shop". Weiß da jemand was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 Wollte mal Fragen ob ich den Titeltag beeinflussen kann innerhalb der Kategorie/Produktansicht. Dort steht ja zur Zeit nur der Kategoriename und Produktname drin, kann ich das ergänzen, zum Beispiel Kategoriename + "Shop". Weiß da jemand was? Wenn unter Konfiguration ->Suchmaschinen->Sperre SEO Url manuell bearbeiten: Nein steht solltest du den Titel in der Kategorie beeinflussen können durch zusätzliche Eingaben. .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted March 19, 2009 Author Report Share Posted March 19, 2009 geht bei mir nicht...ich kann dann nur die seo-url direkt bearbeiten...ein title-feld gibt es bei mir nicht außer dem meta-title...aber der war schon immer da und wirkt sich ja nicht auf den title ansich aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 über den hook class.meta_tags.php:_showTags_bottom kann man $this->pageTitle verändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 und wie kann ich bei der suchergebnis seite die keywords in den meta title bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.