stumpy666 Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 Den Media Manager kann man in der 4.0.11er für die Arikelbildauswahl aktivieren und über drag&drop die Bilder den Artikel zuweisen. Aber wie speichert man das ganze? Nn Button find ich nicht Sobald ich rausgehe ist die Zuordnung wieder weg?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted March 20, 2009 Author Report Share Posted March 20, 2009 Arbeitet schon jemand mit dem Media Manager für die Zuweisung der Artikelbilder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Hat sich Dein Problem lösen lassen? Wir können das auch nicht? Vieleicht ein Rechte - Problem, aber wo:o Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted March 25, 2009 Author Report Share Posted March 25, 2009 Die Bildauswahl per Mediamanager ist derzeit noch im Beta Status, (siehe auch Update Log). Schick mir mal Adminzugang muss ich sehen was du meinst. Das war die Antwort vom 20.03.2009, 15:58 Am 23.03.2009, 10:18 hab ich denen die Daten zugeschickt aber noch immer keine Antwort bekommen ob das soweit angekommen ist und überhaupt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Das mit dem Beta - Status wußte ich noch nicht. Ist doch aber sicher erst mal was zum weiterkommen, wenn auch ..... Ich teste das morgen mal. Heute habe ich genug getestet und auch genug vom testen. Wir machen das jetzt schjon eine Woche und die Testzeit läuft uns davon. Wir müssen ja nebenbei noch ein wenifg Geld verdienen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Also wir haben jetzt erst mal den Media - Manager ausgeschaltet. Dann geht der Bilder Upload recht gut. Und das reicht uns auch erst mal zum Testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.