Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
HQ Chemie

Bestellmenge auswählen

Recommended Posts

Hallo,

da wir unsere Ware in Kanistern verkaufen, haben wir feste Abnahmemengen z.B 10 Liter Kanister. Dabei hilft mir der Staffelpreis nicht viel weiter. Jetzt habe ich in eine nützliche Option gesehen, weiß aber nicht wie ich das hinbekommen soll. Kann mir einer von euch helfen?

Danke schon mal.

www.hqchemie.de

Bild ist hier unten

post-80602-14337914748263_thumb.gif

Edited by HQ Chemie

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber das auf deinem screenshot wurde mit Artikelmerkmale gemacht. die konfiguration über die admin-oberfläche ist nicht gerade intuitiv, daher empfehle ich die ein bisschen grundlagenforschung:

google mal nach "xtcommerce anwenderhandbuch 2.1" dann findest du ein recht gutes xtc handbuch. den link zu xt cloadde darf man aus irgendeinem grund hier im forum nicht posten. (warum eigentlich ??)

kaipi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...