Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SQL Error - xt:Commerce VEYTON


SS156

Recommended Posts

hallo,

habe eben diesen fehler per mail bekommen, kann mir jemand sagen was der zu bedeuten hat???

mysql error: [0: ] in EXECUTE("select pa.attributes_id, pad.attributes_name from xt_plg_products_attributes pa left join xt_plg_products_attributes_description pad on pa.attributes_id = pad.attributes_id where pa.attributes_parent = 4 and pad.language_code = 'de' and pa.attributes_id in () order by pa.sort_order, pad.attributes_name")

Link to comment
Share on other sites

Naja die Frage ist ob z.B. im Front End auch etwas zu merken ist.

Mir ist das mittlerweile mit diesen Emails egal, ich bekommen auch immer

haufen (auch mit der 0) aber solang ich im Front End nichts merke und die

Kunden ungestört einkaufen können, ist es mir mittlerweile egal, was mir der

Shop hier für Mails sendet. :):):)

Wie gesagt aus der 0 ist leider gar nichts abzulesen was den Fehler ausgelöst hat bzw was für ein Datenbankfehler es ist.

V.G. Micha

Link to comment
Share on other sites

hi micha,

ne ist nichts zu merken, habe nur zwei mails bekommen (bis jetzt)...wenn es bei den zwei bleibt, dann soll es mir auch egal sein...:) wenn mehr kommen werde ich:mad::)

gruß

kris

ach du, zwei ist doch nichts.

Und wenn 0 steht würd ich mir keine Gedanken machen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo habe wieder so einen sql error? hat ja irgendwas mit dem warenkorbzu tun, denke ich?

mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_customers_basket ( BASKET_ID, CUSTOMERS_ID, PRODUCTS_KEY, PRODUCTS_ID, PRODUCTS_QUANTITY, PRODUCTS_INFO, DATE_ADDED, TYPE, STATUS, ORT_ORDER ) VALUES ( 344, 131, '10_XT', 10, 1, '', '2009-05-08', 'product', 1, 0 )")

könnte mir jemand sagen was dieser zu bedeuten hat?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dies ist der Fehler der erscheint wenn ein Kunde nach Ablauf einer Session (glaub was um die 20 bis 30 Minuten) einen Artikel in Warenkorb legen wollen bzw einen Artikel im Warenkorb haben und bestellen wollen.

Dann kommt dieser, muss Kunde sich neu anmelden (weil ja Session abgelaufen). dann kann er bestellen.

Mario hat hier in irgendeinem MySQL Fehler Thread von mir mal geschrieben das man diesen Fehler wohl ignorieren kann :)

fehler kann man ignorieren, wird nur ausgelöst wenn ein kunde mit einer abgelaufenen session etwas in den korb legt.

Der fehler wird aber nur intern im system ausgelöst, nach ausenhin hat das keinerlei auswirkungen auf das verhalten des shops für den kunden.

V.G. Micha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...