Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
JackSlain

flv Datei in einen Seiten Content einbauen?

Recommended Posts

Hi,

wie kann ich eine flv Datei in einen bestehenden Seiten Content einbauen?

Ich habe mir eine neue Seite unter dem Punkt Content Manager erstellt.

Jetzt würde ich dort gerne einen *.flv Film einbinden!

Oder kann mir jemand sagen wo ich genau diese Seite in der Serverstruktur finde, damit ich das ganze manuell einfügen kann?

Gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du eine Lösung gefunden? Ich habe ein ähnliches Problem für den Veyton 4011. Habe im Quellcode des Tiny media/media.html gesehen, dass dort das flv auskommentiert war habe es aktiviert, aber es kommt leider nur ein img-Tag mit der class="mceItemFlashVideo"

weiter bin ich nicht gekommen.

Was aber geht ist, wenn man den einfachen HTML-Editor aktiviert und dort einen Quellcode für ein SWF-File einbindet, aber das ist nur eine sehr umständliche Lösung.

Edited by d-i-n-o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...