Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Smarty Error: unable to read resource: shipping_default.html

dvschuetz

Recommended Posts

Veyton 4.0.11, Frontend:

Beim Kaufvorgang kommt bei "Versandart wählen":

Warning: Smarty Error: unable to read resource: "shipping_default.html" in [...]/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095

dreimal hintereinander. Der Kaufvorgang kann nicht fortgesetzt werden.

jepp hatte gestern das selbe problem nach dem aufräumen meines templates ordners:rolleyes: einfach reinkopiert und gut ist;)

-laut diesem thread http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=69572 braucht man aber nicht jede datei in seinem eigenem template zu haben??? den der shop holt sich die fehlende datei automatisch aus dem master-template, doch wieso passiert sowas??

scheint so als wenn die shipping_default.html nicht existiert. Schieb die am besten nochmal rüber auf den Server.

Sorry, danke für Deinen Versuch, aber: englisch kann ich auch. Selbstverstandlich hatte ich das als ERSTES gemacht, sonst hätte ich ja nicht hier gepostet. Die Fehlermeldung ist ja wohl eindeutig genug.

Nichts für ungut, das Problem ist weiterhin nicht gelöst.

... einfach reinkopiert und gut ist;)

-laut ... braucht man nicht jede datei in seinem eigenem template zu haben??? ...

Stimmt: Ich dachte, es stimmt, was der Chef schreibt:

[...]

3. dort nur reinkopieren was man ändert, zb index.html. css/ und javascript/ ordner.

Alles andere holt sich das System automatisch vom Master Template.

Ist im Handbuch nicht beschrieben und stimmt wohl auch nicht so... :mad:

Also ich kopiere sicherheitshalber ALLES von templates/xt_default rein und hoffe dann ist gut. Danke allen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...