Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eure Meinung zum Shop - Klebebox.de


keto72

Recommended Posts

Hallo,

nach vielen kleinen und auch größeren Startschwierigkeiten habe ich es nun geschafft unseren Shop online zu stellen.

Wer Interesse hat, schaut auf www.klebebox.de

Bei Fragen zur Umsetzung stehe ich gern zur Verfügung.

Gern bin ich auch offen für kritische Meinungen.

Danke für euer Interesse.

Torsten K.

Link to comment
Share on other sites

Die Artikel fangen nicht immer auf gleicher Höhe an, ich würde das irgendwie fix machen ( in der Artikelübersicht ). Und ich würde mir den sehr "denglischen" Slogan "The something other" nochmal überlegen. Ich habe zwar nicht Anglizistik studiert, glaube aber nicht, dass man im enlischen "der etwas andere Aufkleber" so übersetzen würde. So aus dem Bauch raus würde ich das mit "the bit different" übersetzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

schließe mich den anderen an: Gelungener Shop und ein schönes Layout! :D

Eine Sache würde mich aber noch stören, wurde glaube ich auch schon mal angesprochen:

Wenn Du im Artikel bist, springt die Kategorie wieder zurück. Es wäre sinnvoller, wenn diese aufgeklappt bleiben würde, daß wäre für den Kunden übersichtlicher, ganz egal, ob oben eine Anzeige ist.

Vielleicht wird das mit einem Update behoben oder ist das nur eine Einstellungssache? Du kannst ja mit Sicherheit nichts dafür. ;)

Bei dem Datum wäre die richtige "deutsche" Reihenfolge lobenswert.

Und vielleicht ließe sich der Datums Text entfernen, wenn der Artikel z.B. schon seit X-Tagen/Wochen/Monaten lieferbar ist - seit "Februar" klingt dann ein wenig blöd. Vielleicht schaffen die XTC-Programmierer das noch?

Viel Erfolg :D

Nils

PS: Wie bekommt man unter den Bildern eine Spiegelung hin (Programm, Filter)?

Link to comment
Share on other sites

im Listing liegen die Bewertungssterne teilweise recht wirr über anderem Content (ie8)

Und das Listing, wie schon öfters geschrieben, ist so grausam.

Entweder die Boxen alle gleich hoch oder auf einspaltig umstellen.

Für meinen Geschmack viel zu viele Boxen, die vom Eigentlichem, den Produkten, ablenken.

Der Warenkorb und der Anmeldebereich passt farblich nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

danke für den Tip(p). Könntest Du mir bitte kurz erklären, wie man das in PS macht? Ist doch sicherlich nur ein Knopfdruck, oder? Habe schon gesucht, finde aber leider nichts.

Herzlichen Dank! :D

Viele Grüße

Nils

PS: Vielleicht sollten die Produkte ganz links und ganz rechts wirklich raus oder noch in die Mitte rein, dann wäre es noch übersichtlicher für den Kunden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Auch mir gefällt die Seite recht gut.

2 Fragen dazu :

welches Template benutzt Du dafür?

wo ist der Shop gehostet?

8 Sekunden zum Wechsel von den Neuheiten - in die Kategorie Aufkleber-Komplettansicht erscheint mir bei 25k VDSL ein wenig dürftig.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt immer nur:

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

:(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...