Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktbeschreibung im Text


Recommended Posts

Hallo Community,

komme leider überhaupt nicht weiter. Baue mir gerade einen neuen Shop auf und habe vorher noch nicht mit XT Commerce gearbeitet! Im Internet Explorer sieht die Produktübersicht super aus, im Firefox ist die Beschreibung zur Hälfte über dem Bild!

http://www.shirtfox.de/rockabilly-shirts:::10.html

Habe schon versucht an der product_listing etwas zu verändern und auch an der stylesheet.css war ich schon dran. Aber ehrlich gesagt finde ich sieht der Code gut aus - aber warum dann diese komische Darstellung im Firefox! Hoffe jemand kann mir helfen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Nat

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nat,

das Problem müsste aber in der Ecke zu finden sein.

Die Zelle hat eine Breite von 100px, das Bild ist aber 140px breit.

Vielleicht ist die rechte Zelle (productPreviewContent) zu breit. Vielleicht hier mal die Breite rausnehmen.

Versuchsweise auch mal beide Breiten weg. Das display:block bei der Zelle irritiert mich auch etwas, soll aber angeblich beim IE keine Rolle spielen.

Viel Erfolg!

Herzliche Grüße

Inge

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...