Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
crazy_cat

Ein Teil der Grafik bleibt weiss

Recommended Posts

Sorry für den falschen Titel, hab zuerst ein anderes Thema eröffnet, welches ich schon mal eröffnet habe, darum habe ich eine andere Frage hier gepostet... :-)

Kann mir jemand helfen bei den Artikelmerkmalen?

So sieht es aus und es sollte natürlich nicht untereinander sein, sondern schön gelistet....

Screenshot im Anhang.

Ist zimelich dringend, bitte helft:-))

post-84746-14337914755866_thumb.jpg

Edited by crazy_cat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich erledigt....

Habs durch Zufall entdeckt, es handelt sich um die Einstellung bei den Artikeln (Vorlage für Artikeldetails / Vorlage für Artikeloptionen)

So sieht es jetzt mit Dropdown aus, für alle die das selbe Problem haben oder haben wreden...

post-84746-14337914756174_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...