Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Updaten von 4.0.10 auf 4.0.11


yas

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte Updaten von 4.0.10 auf 4.0.11.

Welche Dateien haben sich KONKRET VERÄNDERT? Oder muss ich den ganzen Shop neu hochspielen?

Meine Codeänderungen an der ein oder anderen Stelle können dann leicht überschrieben werden. Da wäre schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Alles aktualisieren.

Meine Codeänderungen an der ein oder anderen Stelle können dann leicht überschrieben werden.

Änderungen haben im Code des Shops NICHTS zu suchen, dafür soll/muss man Plugins erstellen (ist ja sinn des systems, das man eigene änderungen dann nicht mehr neu machen muss bei jedem update).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...