Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
yas

Updaten von 4.0.10 auf 4.0.11

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte Updaten von 4.0.10 auf 4.0.11.

Welche Dateien haben sich KONKRET VERÄNDERT? Oder muss ich den ganzen Shop neu hochspielen?

Meine Codeänderungen an der ein oder anderen Stelle können dann leicht überschrieben werden. Da wäre schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles aktualisieren.

Meine Codeänderungen an der ein oder anderen Stelle können dann leicht überschrieben werden.

Änderungen haben im Code des Shops NICHTS zu suchen, dafür soll/muss man Plugins erstellen (ist ja sinn des systems, das man eigene änderungen dann nicht mehr neu machen muss bei jedem update).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...