Jump to content
xt:Commerce Community Forum

denkfehler beim anlegen eines artikels...


GoriBoy

Recommended Posts

hallo leute habe ein kleines problem und weiß net wie ich das lösen soll..

habe ein artikel der in 2 und 3 m verkauft wird.. diesen artikel gibt es in weiß, silber und ral farben..

1. problem:

für die farben weiß und silber kann ich das über das master/slave plugin lösen..

für die ral farben? da müßte der kunde selber in einer zeile die farbe angeben müssen, wie löse ich das?

2. problem

dieser artikel hat auch noch staffelpreise..

kann man bei der anzeige der staffelpreise das so ändern daß hinter der anzahl, die verpackungseinheit des artikels angezeigt wird?

3. der preis des artikels ist per m, der verkauf des artikels ist dann per stange a 2 m oder 3 m..

momentan sieht das so aus...

staffeln:

bis 29 m - 3,50€

bis 50 m - 3,05€

ab 60 m - 2,65€ (meter preis)

artikel:

2 m stange = 7,00€

3 m stange = 10,5€

kommt der veyton überhaupt damit klar?

Gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

"für die ral farben? da müßte der kunde selber in einer zeile die farbe angeben müssen, wie löse ich das?"

so weit ich weiß kann man das im kommenden attribute / options modul machen, da dort eine freitext/textfeld funktion integriert sein wird

gruß

kris

Link to comment
Share on other sites

für die ral farben? da müßte der kunde selber in einer zeile die farbe angeben müssen, wie löse ich das?

so weit ich weiß kann man das im kommenden attribute / options modul machen, da dort eine freitext/textfeld funktion integriert sein wird

gruß

kris

danke kris, aber wir haben noch kein weihnachten... wer weiß wann das teil kommt..

in welcher datei kann man eigentlich das blöde aussehen der staffelungen ändern.. das sieht ja momentan voll billig aus..

das müßte eigentlich stehen ab st - xx€ usw usw..

früher war das in der include\classes\products.php und in der product_listing.html... und jetzt?

Gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...