SS156 Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 hallo zusammen, bekomme bei der bestätigungs-mail sowas : 1.00 x Artikel.... S60.221 19,90 EUR 19,90 EUR Zwischensumme: 19,90 EUR : 0,00 EUR Versand per UPS: 6,95 EUR MwSt. 19%: 4,29 EUR MwSt. 0%: 0,00 EUR Gesamtsumme: 26,85 EUR was ist da mit dieser ":0,00 EUR" und "MwSt. 0%:0,00€" wieso wird das angezeigt? wenn ich ne testbestellung des selben Artikels mache wird dies nicht angezeigt??? beim artikel selber steht 19% MWST? habe ich vielleicht was falsch angelegt?? habe die tage das neue xt_flextax_shipping modul zusätzlich installiert, liegt das vielleicht daran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
farant Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Hatte ich auch gerade. Schau mal in die Einstellungen -> Lokalisierung -> Steuersätze rein. Ich glaube darin dürfen keine Datensätze mit 0.00 als Steuersatz vorhanden sein. Wenn du diese löschst und nochmal eine neue Bestellung auslöst, sollten es korrekt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
garkeinplan Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Das kommt wenn du bei Einstellungen -> Lokalisierung -> Steuersätze einen doppelten Eintrag für ein Land hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.