Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Text Attribut Modul (für Artikel Personalisierung)


DaCommi

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Modul was es einem Kunden ermöglicht zu einem Artikel einen Text / Namen einzugeben. (Shop Version xt:Commerce 3.04 SP2.1)

Was wichtig wäre:

1. Sofern eine Eingabe in das Textfeld gemacht wird, sollen für dieses Attribut extrakosten berechnet werden. Bleibt das Feld leer fallen keine extra Kosten an.

2. Nur wenn eine Eingabe in das Textfeld gemacht wird, soll diese auch im Warenkorb, Rechnung usw. angezeigt werden.

3. Eingabe nur für maximal 25 Zeichen möglich.

Ich wäre sehr dankbar für einen Hinweis woher ich so ein Modul beziehen kann.

Ich benutze zurzeit das XTC - Freitext-Module Addon for xt:Commerce 3.04 by Damian Gawenda (www.xtc-addons.de). Leider hat diese Version den Fehler, wenn ein Kunde einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen will und ihn somit Aktualisiert, sind die Freitexte auch weg.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe nun das Perfekte Text-Attribut-Modul gefunden bzw. auf meine Bedürfnisse anpassen lassen, dieses läuft stabile und genau so wie ich es benötigte.

Wenn wer Interesse hat und etwas Ähnliches braucht kann mich gerne mal an tickern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe nun das Perfekte Text-Attribut-Modul gefunden bzw. auf meine Bedürfnisse anpassen lassen, dieses läuft stabile und genau so wie ich es benötigte.

Hi, ich versuche seit Stunden ein solches Modul zu installieren, leider funktioniert das nicht. Es wird bei mir nicht einmal dieses Eingabefeld angezeigt. Habe allerdingse einen Gambio Shop. Doch ich habe das schon bei anderen Gambio Shops geseen. Was kann ich da machen ?

Danke schon mal für eine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich habe nun das Perfekte Text-Attribut-Modul gefunden bzw. auf meine Bedürfnisse anpassen lassen, dieses läuft stabile und genau so wie ich es benötigte.

Wenn wer Interesse hat und etwas Ähnliches braucht kann mich gerne mal an tickern.

Hallo DaCommi,

bin auch an diesem Text Modul interessiert. Bitte um Info.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...