Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
blaxta

Weiße/Leere Seite bei Shopinstallation

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im letzten Monat die kostenlose Version von Veyton lokal auf meinen Rechner über XAMPP installiert. Dieses funktionierte soweit auch einwandfrei.

Nun habe ich mich entschlossen die Lizenz für das Basic-Paket zu kaufen um meinen Onlineshop im Internet auf meinen Rootserver laufen zu lassen.

Die Dateien habe ich entsprechend der Installationsanweisung auf den Server geladen.

Nachdem ich IonCube erfolgreich auf meinem Server installiert habe, wollte ich mit der Installation von Veyton auf dem Server beginnen.

Leider musste ich jedoch feststellen das ich bei der Installation sofort eine weiße/leere Seite erhalte.

Systemanforderungen sind soweit auf dem Server erreicht, außerdem habe ich testweise alle Verzeichnisse und Dateien mit kompletten Rechten (777) versehen um evtl. Berechtigungsfehler auszuschließen, jedoch ohne Erfolg.

Ich bin im Moment wirklich am rotieren, da ich einfach nicht weiß, wie ich das Problem sonst noch angehen soll!

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und können mir da weiterhelfen?

Grüße

PS: im helpdesk steht, das mind. version 5.2 von Ioncube installiert werden muss! wie mache ich das aber dann wenn ich PHP 5.1.3 habe?!

Edited by blaxta

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...