stwinger Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Hallöchen ich würde gerne wissen ob innerhalb der nächstens Updates die URL`s der Plugin Pages geändert werden. Die sehen momentan noch so auch: index.php?page=bestseller_products, index.php?page=xt_new_products, index.php?page=xt_special_products, index.php?page=xt_upcoming_products Metas zu diesen Seiten wären auch nicht schlecht, da man davon ausgehen kann das diese Seiten bei dem meisten Shops mit der Zeit "Sitelinks" bekommen würden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted April 14, 2009 Author Report Share Posted April 14, 2009 besteht die Möglichkeit das sich mal jemand zu dieser Sache äussern könnte oder haben solche FRagen hier Halbwertzeiten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Ich finde die Frage auch interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Mit einem Update sicherlich, da größerer Aufwand denk ich nicht vor Version 4.0.14. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.