kpowers23 Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Hilfe...!!! Seid heute habe ich folgendes Problem: Sobald man einen Bestellung abschließen will, also auf den Button drückt (Jetzt Bestellen) so heißt dieser bei mir, ganz am Ende des Bestellvorganges (checkout_confirmation.php), springt er wieder zurück auf den Warenkorb (shopping_cart.php) und man muß den ganzen Vorgang wiederholen. Ich habe drei Zahlungsmöglichkeiten eingebaut. Vorkasse, Nachnahme und Paypal. Wählt man Paypal aus, dann springt er auch in den Warenkorb zurück anstatt auf die Paypalseite. Es wurden heute keine Änderungen vorgenommen (jedesfalls nicht bewußt). In der Bestellübersicht wird jedoch die abgeschlossene Bestellung angezeigt und der Kunde bekommt auch eine email. Weiß einer woran das liegen könnte.....???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Langen Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Ich habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden? Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.