ahlfy Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Hallo, wollte mal wissen, ob und wenn ja wie ich bestimmte Daten aus der Datenbank z.B. in der index.html ausgeben ... z.B. die Emailadresse des eingeloggten Users. danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Hallo, wollte mal wissen, ob und wenn ja wie ich bestimmte Daten aus der Datenbank z.B. in der index.html ausgeben ... z.B. die Emailadresse des eingeloggten Users. danke für die Hilfe pack mal {debug} in die html seite rein und da werden dir die variablen für diese seite angezeigt.. vielleicht hast du ja glück.. obwohl ich der meinung bin daß debug net alle variablen preisgibt. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 9, 2009 Author Report Share Posted April 9, 2009 Das Ding zeigt mir nur die Vars an, die bereits im Template integriert sind und nicht die, die evtl. noch zur Verfügung stehen könnten. Das muss doch iwie möglich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Das Ding zeigt mir nur die Vars an, die bereits im Template integriert sind und nicht die, die evtl. noch zur Verfügung stehen könnten. Das muss doch iwie möglich sein. ich vermute mal... "betriebsgeheimnis"... schau mal ob du über den myphpadmin was rauskriegen kannst.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 9, 2009 Author Report Share Posted April 9, 2009 was bringt mir da phpmyadmin? ich weiß zwar wie die Felder in der DB heißen, aber wenn die Daten nicht geladen wurden, kann man sie auch nicht verwenden. Wenn dann müsste man sich die Daten selbst laden. Nur weiß ich nicht, wie man php-Dateien anhängt ... :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 was bringt mir da phpmyadmin? ich weiß zwar wie die Felder in der DB heißen, aber wenn die Daten nicht geladen wurden, kann man sie auch nicht verwenden. Wenn dann müsste man sich die Daten selbst laden. Nur weiß ich nicht, wie man php-Dateien anhängt ... :/ frag ma unsern experte "baskosehund", der kann dir da evtl. unter die arme greifen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 14, 2009 Author Report Share Posted August 14, 2009 Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Ich weiß bis heute nicht, wie ich z.B. Den Namen meines Kunden in der index.html ausgeben kann.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.