newton21 Posted April 10, 2009 Report Share Posted April 10, 2009 Hallo, konnte bisher im Forum dazu für Veyton noch nichts finden: Wo kann man einstellen, dass der Händler über eine Bestellung und bei Warenknappheit per E-Mail informiert wird. Im ganzen Adminbereich finde ich dazu nichts und eine E-Mail habe ich bei Bestellungen auch nicht erhalten Frohe Ostern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2009 Report Share Posted April 10, 2009 Hallo, konnte bisher im Forum dazu für Veyton noch nichts finden: Wo kann man einstellen, dass der Händler über eine Bestellung und bei Warenknappheit per E-Mail informiert wird. Im ganzen Adminbereich finde ich dazu nichts und eine E-Mail habe ich bei Bestellungen auch nicht erhalten Frohe Ostern! im mailmanager kann bei jeder mail eine weiterleitung angegeben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 äh, sorry. Such mir gerade einen wolf. wo ist den der Mailmanager? Das einzige was ich gefunden habe war unter Shop-Einstellung -> Mandanten -> Main Store -> Email Einstellungen das Feld Empfänger - Kontaktformular: Aber das funktioniert nicht, wenn eine Bestellung rein kommt. Ich bräuchte aber eine Benachrichtigung, weil ich nicht permanent nachschauen möchte, ob was reingekommen ist. geht das ? Danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 Admin > Inhalte > E-Mail Manager zu jeder Mailart kann eine Weiterleitung angegeben werden. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 genau das habe ich gesucht! Bischen versteckt und im Handbuch steht nichts darüber drin. Vielen Dank Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.