Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kaufen-Button / In Warenkorb legen fehlt

amaze_micha

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe eine Standardinstallation von Veyton 4 mit den Standard-Templates und kämpfe mich gerade durch die Funktionen und Möglichkeiten.

Nach anlegen eines Testartikels und einer Testkategorie, wird auch alles "standardmäßig" angezeigt. Nun möchte ich den Bestellablauf 'mal testen und anschauen.

Das Problem: Ich kann keinen Artikel in den Warenkorb legen, weil schlicht und einfach der Button dazu fehlt.

Wo oder wie füge ich denn den hinzu?

Danke Euch schon im voraus für die Unterstützung und wünsche frohe Ostern.

Micha

• 3 weeks later...
  • 4 years later...

Hallo allezusammen

nach einigen problemen habe ich es geschaft, das der artikel zumindest schon mal drin steht..

zwar noch nicht so wie es es haben will, aber das sei doch erst einmal egal..

problem ist, das ich es so gemacht habe wie im handbuch und auch unter template habe ich das entsprechende ausgewählt... aber diesen button habe ich immer noch nicht

egal ob als gast oder registrierte kunde...

hilfe bite

Guten Morgen, Deine Anfrage ist etwas dürftig. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du einen Artikel angelegt jedoch wird ein Button nicht angezeigt?!

Um welchen Button handelt es sich?

Welches Template verwendest Du?

Hast Du irgendwas am Rechtesystem verstellt? (Achtung: Angehakte Rechte bedeuten in der Regel Ausschluss!)

Es gibt viele Möglichkeiten warum die Preise nicht angezeigt werden. Am besten buchst Du Dir nen Partner der sich das System einmal anschaut. Pauschal kann man das so nicht beantworten.

Grüße

Mike

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...