Reisecenter Posted April 15, 2009 Report Share Posted April 15, 2009 Hallo, sonderbare Dinge gehen vor sich, die ich absolut nicht nachvollziehen und verstehen kann. Seit heute ist das Artikelattribut "Größe L" plötzlich bei allen Artikeln verschwunden. Also habe ich ein Backup eingespielt, als es noch da war. Was soll ich sagen: das Attribut ist auch nach erfolgreichem Backup verschwunden. Ihr macht Euch sicher ein Bild davon, wenn ich Euch sage, dass ich nun knapp 300 Artikel nachpflegen muss, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, warum das Attribut plötzlich weg ist. Hat jemand eine Idee, was hier passiert ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spanier Posted June 24, 2010 Report Share Posted June 24, 2010 Guten Tag, ich lese gerade Euer Problem von April 2009 mit dem fehlenden Attribut. Bei mir ist vor 3 Tagen das gleiche passiert. Habt Ihr den eine Lösung/Ursache gefunden und könnt mir da einen Tip geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.