Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikeloptionen


yas

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich einen neuen Artikel anlege fehlen unter dem Reiter "Template" die Klapplisten "Template für Artikeloptionen" und "Template für Liste der Slave Artikel".

Es sind nur "Artikelinfo Template:" und "Artikelinfo Template:" vorhanden.

Zudem fehlt in der Fußzeile auch der Button "Artikel Eigenschaften"

Ich habe Verison 4.0.11

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe das Master/Slave Plugin installiert. Jetzt werden die Artikeloptionen angezeigt.

Ich setzt gerade einen Shop neu auf. Habe zwei Kategorien angelegt und in jeder zwei Artikel.

Beide Kategorien haben den Status aktiv.

Bei den Artikeln ist der Status aktiv. Die Berechtigungen für Gast, Neuer Kunde und Händler sind aktiv. Unter Shop ist MainStore aktiviert. Artikel auf Startseite anzeigen ist aktiv.

Es werden aber keine Kategorien angezeigt, wenn ich im Frontend die Starseite neu aufrufe.

Auf der Startseite werden auch keine Artikel angezeigt.

Woran liegt das?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...