Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe!!! Unter Shopeinstellung Sprache keine gewählt


gravurXXL.de

Recommended Posts

Hallo,

ich habe beim Shop die Sprache falsch geänder. Habe keine Auswahl gewählt dann gespeichert. Jetzt geht nix mehr. Kan nix mehr machen im Admin.

Was kann ich wieder DE als Sprache nehmen.

Frage mich auch warum man dort keine Auswahl wählen kann, wenn dann diese Einstellung zum CRASH des Shop führt!!!!!! Ohne Sprache läuft der Shop nicht, also darf man sowas auch nicht ohne Sprache wählen und speichern können.

Gruß Grubi

Link to comment
Share on other sites

Ich habe im Admin die Sprache Englisch gelöscht da diese (noch) nicht benötigt wird.

Da wir Veyton zu gegebener Zeit aber auch als Muti-Shop einsetzten möchten, soll es dann früher oder später auch eine Englische Shop variante geben.

Frage: Wie kann man dann Englisch wieder integrieren, oder neue Sprachen zb. Französisch installieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab auch das problem mit der gelöschten Sprache englisch, weil ich dachte, die brauch ich nicht!

Das führt zu 2 Problemen.

1. brauch ich Veyton jetzt doch auch in englisch

2. wenn ich im Frontend meine Kundendaten bearbeiten möchte, bekomme ich die meldung neben dem Feld "Bevorzugte Sprache"


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/antik-altdorf-shop/html/xtFramework/classes/class.form.php on line 0

Besteht die möglichkeit, das ich die englische Sprache wieder "reaktiviere" oder muss ich alles platt machen und Veyton neu installieren. Bin noch am Anfang, sollte also kein Problem sein

danke

Martin

Link to comment
Share on other sites

Problem behoben.

War am Anfang vom einrichten von Veyton und hab einfach die Datenbank gelöscht und Veyton neu installiert. Jetzt habe ich die Sprache wieder und gleich (wahrscheinlich) viele Folgefehler gelöst!

gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...