Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ideenzauber

Artikel datenbank sichern

Recommended Posts

Hallo am Sonntag,

wir setzten XT Commerce VEYTON jetzt zum ersten mal ein, haben die 21 tage testversion schön getesten und auch nebenbei mit artikeln gefüllt. Jetzt haben wir die Lizenz gekauft und wollen aus dem Testverzeichniss ins hauptverzeichniss ziehen...

also aktuellste version auf dem server installiert... und jetzt wollen wir nur die gesammten Artikel aus der testversion sichern und in den verkaufsshop einfügen... hat einer nen kleinen tipp für die einfachste version ?

vielen Dank und die besten Grüße an alle die noch arbeiten :cool:

Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles erledigt, rechte für die ordner gesetzt, aber eine Fehlermeldung kommt doch...

Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/www/htdocs/ideen/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /www/htdocs/ideen/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095

kann ich dazu noch ne kleine Hilfe bekommen ? bitte bitte :D

beste grüße

Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke noch mal... das kuriose ist... hatte ich gemacht.... hatte extra noch mal ne neuinstallation auf anderer stelle angefangen um zu sehen welche ordner alles die schreibrechte brauchen...aber scheinbar nicht alle ordentlich übernommen... jetzt geht alles....

danke noch mal ! ! ! !

Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...