thesecretboy Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Hallo, wir haben die aktuelle Version von Veyton im Einsatz und noch eine Fragen. Hier mal eine: Wir haben das Plugin "xt_reviews" installiert und man kann auch Bewertungen abgeben. Diese sind aber erstmal nur im Admin sichtbar. Ich kann diese dann zwar dort freischalten, aber das sollte schon allein passieren. Ausserdem wird auch nach dem Freischalten in der Artikelübersicht nicht angezeigt, dass es z.B. 2 Artikelbewertungen gibt. Erst wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich die Bewerungen angezeigt. Die Sterne sind trotz vergebener Note auch alle grau. Eigentlich sollte das ja auch nicht so sein. Was können wir hier tun? Da wir im Moment noch in der Testphase sind, haben wir das Plugin auch mal komplett de- und wieder installiert, aber das brachte keine Besserung. Den ganzen Shop zu deinstallieren sehen ich aber nicht als Lösung an, zumal von XT in einem anderen Beitrag gesagt wird, dass keine Probleme bekannt seien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Siehe hier MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
thesecretboy Posted April 20, 2009 Author Report Share Posted April 20, 2009 Hallo Hansen, danke für Deine Nachricht, aber das hilft mir leider nur bedingt. Ich habe inzwischen verstanden, dass man alle Bewertungen von Hand manuell freischalten muss, dass ist auch kein Thema. Aber was kann ich noch tun, ausser alles neu zu installieren? Das Plugin haben wir ja schon neu installiert?!. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Ich wollte dir auch nicht sagen, dass man die per Hand freischalten muss, sondern das du nicht der einzige mit dem Problem bist. Wenn euer Shop noch nicht live ist: 1.) Lade dir die .10er Version runter 2.) Deinstalliere das Plugin 3.) Lösche den xt_reviews Ordner via FTP 4.) Lade den xt_reviews aus der .10er Version hoch 5.) Installiere das Plugin und es geht wieder. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schickedance Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Hatte genau dasselbe Problem - nun auf das .10 version des revie plugins umgestellt und jetzt geht es wieder! Also das muss wohl ein bug sein, auch wenn die betreiber es nicht so ganz sehen! Bin echt gespannt wann denn die .12 Version mit dem wichtigen Teilen rauskommt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragMal Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Das ist ja mal echt zum kot... Das einfache Bewertungssystem war auch einer der Gründe warum ich mich für Veyton entschieden habe...und nun so was... Außerdem denkt man das die aktuelle Version (0.11) wohl auch die Beste sei, aber nun ja... Supportticket ergab bis jetzt auch nichts...irgendwie ist es schon ein bisschen gemein...einen Fehler nicht als ein "Problem" zu sehen...maybe wirds ja doch noch was:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.